Hast Du Lust, für einen Tag Königin oder König zu werden? Wir suchen noch weitere tatkräftige Unterstützung bei der Sternsingeraktion am 8. Januar 2023!

Kinder ziehen, als Heilige Drei König:innen verkleidet, von Tür zu Tür, singen Lieder, bringen den Segen für das neue Jahr und sammeln Spenden. Mit diesen Spenden werden gezielt Projekte für Kinder unterstützt, im nächsten Jahr für das Partnerland Indonesien.

Neben den Kindern suchen wir auch jugendliche und erwachsene Begleitpersonen, die eine Kindergruppe bei ihrer Tour unterstützen möchten. Wir freuen uns auf Euch!

Die Vorbereitungstreffen sind am Freitag, 6. Januar von 16 bis 17 Uhr parallel in Christus König, Heilig Geist und St. Franziskus. Such Dir aus, in welchem Gemeindeteil Du dabei sein möchtest.

Die Aussendungsgottesdienste sind am Sonntag, 8. Januar um 9:30 Uhr parallel in den einzelnen Kirchen. Anschließend sind die Gruppen in unserer Gemeinde unterwegs.

Die Anmeldung und detaillierte Informationen zur Aktion findet Ihr hier.

Ihr habt noch Fragen?
Meldet Euch gerne bei den jeweiligen Kontaktpersonen:

Kontakt Christus König
Anne Burgard
0151 28010880

Kontakt Heilig Geist
Dirk Schnieber
0541 96293513

Kontakt St. Franziskus
Gisela Schmiegelt
0541 96293515