Einladung zum Kuba-Abend

Reiseeindrücke über Land und Leute – Partnerschaft – Freundschaft – unser Hilfsprojekt

In den vergangenen Herbstferien haben sechs Mitglieder des “Freundeskreis Kuba” der Christus-König-Gemeinde die Partnergemeinde San Judas y San Nicolas in Havanna besucht. Sie sind mit sehr viel Gepäck und 5 Rollatoren für die Menschen dort nach Havanna geflogen. Der Aufenthalt war geprägt von vielen Begegnungen,  Eindrücken und intensiven Treffen mit den Gemeindemitgliedern.

Davon wird die Reisegruppe am  Dienstag, den 22.01.2019 um 19.30 Uhr im Johannes-Prassek-Haus gerne berichten.

Wir erzählen von der Reise, der aktuellen Situation auf Kuba und von unserer Partnergemeinde mit Bildern und Filmen. Es wird auch die Möglichkeit zum Gespräch geben.

Zu einem abwechslungsreichen Abend laden wir alle Interessierten ganz herzlich ein.

Ihr Freundeskreis Kuba der Christus König Gemeinde, Osnabrück

2019-01-09T21:55:58+00:00