Nach Ostern sind alle Jugendlichen, die zwischen dem 1. Juli 2005 und dem 30. Juni 2007 geboren wurden (also zwei Jahrgänge), zum neuen Firmkurs eingeladen worden, der im September beginnt. Vor den Sommerferien gab es dann für alle, die sich angemeldet haben, eine E-Mail mit den nötigen Infos zur Firmung.

Wer keinen Einladungsbrief bekommen hat (weil er beispielsweise nicht auf unserem Gemeindegebiet wohnt), aber dennoch bei uns gefirmt werden möchte, melde sich gerne bei Pfarrer Alexander Bergel, der zusammen mit Pastoralassistentin Katharina Westphal die Firmvorbereitung begleitet.

Termine

Erstes Firmtreffen
Freitag, 16. September
17 – 20 Uhr
Christus-König-Kirche
Johannes-Prassek-Haus

Zweites Firmtreffen
Freitag, 30. September
17 – 20 Uhr
Christus-König-Kirche
Johannes-Prassek-Haus

Drittes Firmtreffen
Freitag, 14. Oktober
17 – 20 Uhr
Christus-König-Kirche
Johannes-Prassek-Haus

Viertes Firmtreffen
Freitag, 4. November
17 – 20 Uhr

Üben für die Firmung
Dienstag, 8. November
18 Uhr
St. Franziskus

Feier der Firmung
Samstag, 12. November
17 Uhr
St. Franziskus

Sonntag, 13. November
11 Uhr
St. Franziskus

.
Bild: Stephan Tengler
In: Pfarrbriefservice.de