Frisco-Frauengruppe2017-05-19T09:18:36+00:00

Frisco-Frauengruppe

2001 wurde eine weitere Frauengruppe gegründet. Zurzeit zählen 15 Frauen aus der St.-Franziskus-Gemeinde zu dieser Gruppe. Jedes Jahr im November treffen wir uns, um das Jahresprogramm für das darauffolgende Jahr zu planen. So gehen wir zusammen auf Konzerte, unternehmen Fahrradtouren, gehen Boßeln, nehmen an Veranstaltungen der kfd teil, wie z.B. der Lichterfeier in Kloster Nette, treffen uns zum Spieleabend und vieles mehr. Inzwischen sind wir eine tolle Truppe, die Spaß am Feiern hat.
Zusätzlich engagieren wir uns auch in der Gemeinde auf der Groschenkirmes, bei Verabschiedungen oder Einführungen von pastoralen Mitarbeitern und sind die Waffelfeen zum Sankt-Martinsfest im Kindergarten St. Franziskus.

Kontakt:
Monika Ruschmeier
Telefon 0541 186763
monika.ruschmeier@osnanet.de