Tolle Musik, ausverkauftes Haus, engagiertes Team, herzlicher Service und professionelles Hygienekonzept: An zwei Abenden war der neu geschaffene Haste Open Air Biergarten 2020 geöffnet und bot einen faszinierenden Rahmen für jeweils über 100 Gäste.

Die Gemeinde Christus König kann stolz auf das Team der jungen Organisatorinnen und Organisatoren sowie die zahlreichen Helferinnen und Helfer sein, die unter erschwerten Corona-Bedingungen zwei wunderbare Abende für die Gemeinde organisiert haben.

Dass alle Engagierten das ehrenamtlich in ihrer Freizeit gemacht und dafür zum Teil auch noch ihren Urlaub eingesetzt haben, war vermutlich gar nicht allen Gästen bewusst. Umso anerkennenswerter muss deren Leistung beurteilt werden. Wer es schafft, so viele Menschen zusammenzubringen und ihnen den Rahmen für eine herrliche Veranstaltung bietet, dem gehört der Dank der ganzen Gemeinde. Klasse, dass ihr da seid!

Fotos vom 1. Abend finden Sie hier.

Bericht: Peter Klösener
Fotos: Marion Lahrmann