Ihr habt Lust, mal wieder mit Freunden ins Kino zu gehen und ein bisschen Popcorn zu snacken? Dann seid ihr bei uns genau richtig! In Partnerschaft mit dem Hall of Fame Kino können wir euch am 14. Oktober um 15:30 Uhr einen Gratis-Film-Freitag und so einen Supereinstieg ins Wochenende und in die Herbstferien ermöglichen. Gezeigt wird der Film »Immenhof – das große Versprechen«, der neueste Film der altbekannten und herzerwärmenden Immenhof-Reihe.

Darum geht’s im neuesten Teil: Auf dem Immenhof ist immer irgendetwas los. Nachdem Charly ihr Studium an einer Kunstakademie angetreten ist, sorgen Lou und Emmie für das Gestüt. Neu mit von der Partie ist dabei Cousine Josy. Als Großstadtmädchen hat sie eigentlich gar keine Ahnung, wie man mit Pferden umgeht. Nachdem auf das Rennpferd Cagliostro ein Giftanschlag verübt wurde, entscheidet sich Lou dazu, zusammen mit dem Pferd vom Hof zu flüchten. Zuflucht finden die beiden bei Cal, der abseits der Zivilisation mit seinen halbwilden Pferden zusammenlebt. Hier verspricht Lou dem Pferd, dass es nie wieder an einem Rennen teilnehmen muss. Damit ist das Problem mit dem Pferdehasser aber noch lange nicht aus der Welt geschafft …

Wenn ihr mehr vom Immenhof erfahren wollt, dann meldet euch ganz einfach an. Schickt uns eine E-Mail (jugend-heilig-geist@gmx.de) mit eurem Teilnahmewunsch, und das war’s. Wieder gilt es, schnell zu sein, denn wir haben nur begrenzte Kapazitäten. Begleitet wird das Angebot von mehreren Gruppenleitern. Alles weiteren Infos erhaltet ihr per E-Mail. Der Film ist FSK 0. Hier geht’s zum Trailer.