Endlich ist es soweit, der aktuelle Firmkurs, der im Frühjahr abrupt ausgebremst wurde, kann weitergehen. Mit Blick auf den nächsten Firmjahrgang, der schon in den Startlöchern steht, haben wir uns mit den Katechet*innen und dem Hauptamtlichen-Team für einen Kompaktkurs entschieden. Zwei Treffen vor Ort, ein Wochenende in Rulle.

Alle Firmbewerber*innen, die eigentlich im Juni hätten gefirmt werden sollen,  haben eine Mail bekommen mit den genauen Informationen und Rahmenbedingungen. Wer vom aktuellen Jahrgang (ursprünglicher Firmtermin 20. Juni 2020) noch keine Benachrichtigung erhalten hat, sollte sich einmal bei Jugendreferentin Anne Burgard melden
(0151/28010880 oder anne.burgard@christus-koenig-os.de).

Wer im nächsten Jahr mit der Firmung dran ist und sich langsam fragt, ob ihre oder seine Einladung in der Post verloren gegangen ist: Keine Sorge! Die Einladungen sind noch nicht raus, ihr wurdet nicht vergessen. Habt noch ein wenig Geduld. Wir benachrichtigen euch per Post, sobald das Konzept für das nächste Jahr steht.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Vorbereitung – egal ob in diesem oder im nächsten Jahr!

Für das Firmteam,
Anne Burgard