An diesem Sonntag, 2. Juli verabschieden wir uns in der Familienmesse um 11 Uhr in Heilig Geist von Pastoralreferentin Anne Burgard. Den Kindern und Jugendlichen wird Anne bei ihren Besuchen in den drei Zeltlagern Lebewohl sagen.

Zusammen mit Dirk Schnieber und Reinhard Molitor kam Anne Burgard im September 2019 neu in unsere Pfarrei. Mit einer Mutterschutz- und Elternzeitunterbrechung war sie zuerst ausschließlich im Jugendbereich und danach auch in der Familienkatechese tätig.

Wir sind Anne sehr dankbar für ihre Zeit bei uns! Durch ihre musikalische Ader und die Fähigkeit, junge Leute und Familien immer wieder neu für die Fragen des Glaubens zu begeistern und sie dabei zu unterstützen, eigene Wege zu entdecken und dann auch zu gehen, ist es Anne gelungen, nachhaltige Akzente zu setzen. Vielen Dank dafür!

Für den Neuanfang in der Pfarreiengemeinschaft Börger im Emsland wünschen wir Anne Burgard und ihrer Familie alles Gute!

Alexander Bergel