Zeltlager2020-09-25T17:07:35+02:00

Ferienprogramm trotz Corona!

In diesem Jahr konnte es keine Zeltlager geben. Die der Corona-Pandemie geschuldeten Hygieneauflagen waren unter den Bedingungen einer Ferienfreizeit nicht zu erfüllen. In einem persönlichen Brief an alle Gruppenleiterinnen und Gruppenleiter hat sich der Pfarrgemeinderat an die Jugendlichen gewandt, um ein Zeichen der Solidarität und der Unterstützung zu senden.

Die Jugenden an allen drei Kirchorten haben sich viele Gedanken gemacht und in der ersten Ferienwoche ein fantastisches Alternativprogramm vorbeitetet und durchgeführt. Danke allen Gruppenleiterinnen und Gruppenleitern, den Küchenteams und der Lagerleitung für das großartige Engagement! Auf der Zeltlager-Homepage kann man sehen, was in diesen Tagen alles los war.

Alle Fragen rund um die Jugendarbeit beantwortet gerne Jugendreferentin Anne Burgard:
0151 28010880
anne.burgard@christus-koenig-os.de

Nach oben