Heilig Geist: Infos vom Sonnenhügel

Wir sind die Jugend des Kirchorts Heilig Geist unserer Pfarrei. Wir, das sind etwa 50 aktive Ehrenamtliche in verschiedenen Funktionen. Dabei sind unsere Gruppenleiter und Gruppenleiterinnen mit ihren Gruppenstunden der Grundstein der Jugendarbeit und des Zeltlagers. Neben dem Zeltlager organisieren wir noch weitere Aktionen. Die Weihnachtsbetreuung und die Halloweenparty können als Beispiele genannt werden. Die neuesten Infos und ein paar Bilder könnt Ihr auf unserer Instagramseite (jugend_heilig_geist) einsehen.

Nach unserem Ersatz für das Zeltlager in diesem Jahr sind wir schon wieder in den Planungen für die nächsten Jahre. Da spielt natürlich auch der Zeitraum eine entscheidende Rolle…

Wir haben uns dafür entschieden, zukünftig vom ersten Montag der Sommerferien bis zum Freitag der Folgewoche ins Zeltlager zu fahren.
Das bedeutet für
2021 vom 26.07. bis zum 06.08.

Außerdem gab es bei uns personelle Änderungen. Die Lagerleitung bilden nun Felix Weghorst und Nils Thiede. Gleichzeitig bedanken wir uns bei Louis Wichter für sein Engagement als Lagerleiter in den letzten gut eineinhalb Jahren und freuen uns, ihn in anderer Funktion weiter mit an Bord zu haben.

Zudem haben wir unsere E-Mail-Adresse geändert und bitten Sie und euch uns nun unter jugend-heilig-geist@gmx.de zu kontaktieren.

Kontakt

Felix Weghorst
Nils Thiede

jugend-heilig-geist@gmx.de