Kolpingsfamilie Haste-Dodesheide

Unsere Kolpingsfamilie ist eine generationenübergreifende Gemeinschaft mit rund 200 Mitgliedern aus allen drei Kirchorten. Auf der Basis unserer christlichen Überzeugung sind wir Anwalt für Familien, wollen junge Menschen in der Phase der Berufsorientierung begleiten, Älteren zeigen, dass sie gebraucht werden, Fremde willkommen heißen und Gesellschaftspolitik mitgestalten.

Bei unseren vielfältigen Aktivitäten – dazu gehören Themenabende, Ausflüge, soziales Engagement, die Arbeit im Verband und mehr – steht die Gemeinschaft für uns stets im Mittelpunkt. Unsere Angebote richten sich an Menschen jeden Alters. Die Kolpingjugend und unsere Kolping-Familienkreise haben darüber hinaus noch ein eigenes Programm. Neue Gesichter sind bei uns immer sehr herzlich willkommen!

Unser Programm für dieses Jahr sowie weitere ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Homepage: kolping-haste-dodesheide.de

Kontakt

Kolpingsfamilie
Haste-Dodesheide
kolping@christus-koenig-os.de