In der Leitung der Kindertagesstätte St. Antonius in Haste
gibt es eine personelle Veränderung
Die bisherige Kita-Leiterin, Frau Munko-Imdieke, hat sich dazu entschieden, ihre Tätigkeit nach der Elternzeit nicht wieder in der Einrichtung aufzunehmen. Sie wird ab Dezember diesen Jahres eine neue Leitungsaufgabe in der Nähe ihres Wohnortes übernehmen. Trägerschaft und Team danken ihr herzlich für ihren engagierten Einsatz und wünschen ihr für ihren weiteren Lebens- und Berufsweg alles Gute und Gottes Segen.
Nahtloser Übergang in der Einrichtungsleitung
Die Nachfolge ist bereits offiziell geregelt: Frau Warhus, die die Einrichtung zuletzt bereits kommissarisch geleitet hat, übernimmt ab sofort offiziell die Position der Kita-Leiterin. Mit ihr gewinnt die Kindertagesstätte eine erfahrene und verlässliche Führungskraft, die die Kita St. Antonius gemeinsam mit dem Team und der Trägerschaft in die Zukunft führen wird – auch mit Blick auf die anstehenden strukturellen Veränderungen durch den Kitaverband.
Unterstützt wird sie weiterhin von Frau Sollmann, die der Einrichtung als stellvertretende Kita-Leitung als wichtige Stütze erhalten bleibt.
Die Kita St. Antonius blickt voller Zuversicht auf die kommende Zeit und freut sich auf die weiterhin gute Zusammenarbeit mit allen Familien, Partnern und der Gemeinde.